Leistungspflügen

Niedersachsenmeisterschaft 

2021

Der RUF Kuhstedt freut sich besonders darauf dieses Jahr die Niedrsachsenmeisterschaft im Leistungspflügen am 19.09.2021 ausrichten zu dürfen.

Selbstverständlich werden wir diese Veranstaltung gemäß der aktuellen Corona-Bestimmungen unter strikter Einhaltung eines Hygiene-Konzeptes durchführen. 

 

 

! Vorankündigung ! !

Offene Niedersachsenmeisterschaft im Gespannpflügen 2021. Der Reit- und Fahrverein Kuhstedt richtet am 19.09 2021 die Offene Niedersachsenmeisterschaft im Gespannpflügen aus. Wir würden uns sehr freuen wenn wir dazu viele Pflüger begrüßen können.

Es wird kein Startgeld erhoben

 

 

 

 

 

Am 18.9.21 findet eine Party mit Spanferkel für geladene Gäste statt zu der wir alle Pflüger plus eine Begleitperson einladen. Jede weitere Begleitperson zahlt 20,-€. Enthalten sind Essen, Bier und Softgetränke so wie Frühstück am Sonntagmorgen.

Unterkünfte können bei rechtzeitiger Anmeldung von uns reserviert werden.

Für Eure Pferde könnt Ihr auf unserem Gelände Paddocks errichten.

Bitte leitet diese Vorankündigung [siehe Download unten] an interessierte Freunde und Bekannte

weiter.

Habt ihr noch Fragen?

 

Info unter der Nr.:            0151/65113510

oder per E-mail:              bruno.brodtmann@ewetel.net

Internet:                           www.ruf-kuhstedt.de

 

 

 

 

Bruno Brodtmann

Langenhausen 1

27442 Gnarrenburg

 

 

PS: Sollte die Coronalage Einschränkungen oder Änderungen nötig machen werden wir Euch rechtzeitig informieren.

 

 

Anmerkung: Zwingend auszufüllen und abzugeben!

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer*innen!

Gratulation zu dieser tollen Leistung.

Wir hoffen Ihr  hattet eben so viel Spaß wie wir und wir dürfen Euch nächstes Mal wieder bei uns zu einer Veranstaltung begrüßen. 

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Die Bildergalerie wird in den nächsten Tagen mit den gesammelten Eindrücken aktualisiert.

 

Bis bald 

Euer RUF-Kuhstedt Team!